SEO Analyse

9 plus 9  =  Bitte Ergebnis eintragen

Valide Webseiten erstellen

Was ist valider Code?

Valider Code von Internetseiten ist ein ganz wichtiges Thema in der Entwicklung des Internets geworden.
Zu Beginn wurde HTML Code niedergeschrieben und im Internet Explorer getestet. Sah die Seite dort gut aus, wurde die Entwicklung abgeschlossen.

Heutzutage, beim Einsatz verschiedenster Browser auf diversen Systemen (Mobile Endgeräte z.B. iPhone, Windows, Linux, Mac, etc.), ist es sehr wichtig, validen Code zu schreiben.

Invalider Code kann dazu führen, dass Ihre Seite nicht auf allen Systemen korrekt dargestellt wird. Außerdem ist die Barrierefreiheit gefährdet, da Screenreader Probleme mit dem vorlesen von invaliden Dokumenten haben können.
Valider Code ist der erste Schritt, um Seiten barrierefrei und browserunabhängig zu erstellen.

Testen Sie, ob ihre Seite valide ist:  http://validator.w3.org/

Weiterführende Infos

Weitere Informationen zum Thema "SEO Validierung" sind noch nicht vorhanden. Erfahre, wie du hier auf dieser Seite zum Keyword "SEO Validierung" mit dem SEO Contest einen kostenlosen Backlink generieren kannst.