SEO Analyse

19 minus 9  =  Bitte Ergebnis eintragen

Sitemap Checker

Es gibt einige Seiten im Netz, bei denen man die Validität einer XML-Sitemap prüfen kann. Was allerdings nicht geprüft wird ist, ob die enthaltenen Links vorhanden sind. Manchmal möchte man aber herausfinden, ob Links aus der Sitemap nicht mehr exisieren, oder bestimmte Seiten einen 404 Status-Code zurück liefern. Es ist nämlich ärgerlich, wenn Google und Co. noch URLs aus der Sitemap indexieren wollen, die nicht mehr existieren.

Für diesen Zweck gibt es nun hier ein kleines Sitemap-Checker-Tool ,mit dem genau das durchgeführt werden kann.

Kopiert einfach den Code der Sitemap in die Textarea und schickt das Formular ab. Es werden die ersten 100 Links überprüft. Für angemeldete Benutzer können die ersten 500 Links überprüft werden.